View Point: Digitale Marken Transformation

Herausgeber
PwC
Jahr
2020
Sprache
Deutsch
Seiten
7
Dateigröße
260 KB
Datei Format
PDF

Auszug

Wie können Unternehmen ihre Markenstrategie an die neuen Kundenbedürfnisse anpassen? Die aktuelle Marktsituation verändert die Bedürfnisse und das Verhalten Ihrer Kunden und stellt die Markenidentität zunehmend auf den Prüfstand. Kommunikation und Konsum über die digitalen Kanäle entwickelt sich zum “New Normal”. Erreichen Sie mit Ihrer Kommunikations- und Markenstrategie noch Ihre Kunden? Ist Ihre Zielgruppe von heute noch Ihre Zielgruppe von morgen? Erfahren sie mehr über digitale Markentransformation in unserem Viewpoint.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.