Startseite
Alle Publikationen
Verlorenes Handwerk - Wie Hersteller der Bauzuliefererindustrie Wachstumspotenziale mit ihren Zielgruppen heben können
Verlorenes Handwerk - Wie Hersteller der Bauzuliefererindustrie Wachstumspotenziale mit ihren Zielgruppen heben können
Herausgeber
PWC
Jahr
2018
Sprache
Deutsch
Seiten
13
Dateigröße
325 KB
Datei Format
Auszug
Unsere Erkenntnisse aus Deals Strategy Projekten, Experteninterviews und Befragungen von Installationsbetrieben zeigen: Sowohl große als auch kleinere Installationsbetriebe stehen vor großen Herausforderungen, die sie allein nicht meistern können. Für die veränderten Bedarfe der Installateure müssen neue Angebote entwickelt werden, vornehmlich beim Hersteller, aber auch gemeinsam mit dem Fachhandel. Wir möchten einen kurzen Überblick über die Herausforderungen der Installationsbetriebe geben, um diese dann zu klassifizieren, deren Bedarfe aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen für Hersteller zu formulieren.