Tablets im Fokus ? wie die Nutzung von Tablet-PCs den Markt für E-Publishing verändert

Herausgeber
PWC
Jahr
2015
Sprache
Deutsch
Seiten
62
Dateigröße
1 MB
Datei Format
PDF

Auszug

Die Umsätze aus Vertrieb und Vermarktung digitaler Verlagsprodukte sollen bereits in diesem Jahr die 500-Millionen-Marke überschreiten und bis 2016 knapp eine Milliarde Euro erreichen. Die Verbreitung der Mobilcomputer neuester Generation, der Tablets, ist einer der Gründe dafür. Wie die Zeitungs- und Zeitschriftenbranche die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten der Tablets für die Verlagsinhalte optimal ausnutzen kann und welche Zielgruppen sich mit Tablet-Publishing besonders gut ansprechen lassen, untersucht eine aktuelle PwC-Studie.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.