Social Media Guidelines
Herausgeber
PWC
Jahr
2016
Sprache
Deutsch
Seiten
16
Dateigröße
214 KB
Datei Format
Auszug
Dieses interne Dokument beschreibt die für PwC Deutschland geltenden Social Media Guidelines. Diese sollen Sie über den richtigen Umgang mit Social Media informieren und eventuelle Unsicherheiten ausräumen, Sie auf (potenzielle) Risiken hinweisen und gegen mögliche Rechtsverstöße schützen.
Ihr Auftreten und Kommunikationsverhalten im Web 2.0 hat jederzeit – sowohl während der Arbeitszeit als auch in der Freizeit – direkten Einfluss auf Ihre persönliche Wahrnehmung durch andere User sowie Ihre Reputation. Als Mitarbeiter von PwC prägen Sie zudem im beruflichen Kontext die Marke und das Bild von PwC. Machen Sie sich dieser Verantwortung bitte bewusst und nutzen Sie die Handlungsempfehlungen der Social Media Guidelines, die Ihnen helfen sollen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Die Druckausgabe kann ab 6. Juli 2016 hier im PwC-Shop bestellt werden.