Presence to Profitability Developing profitable distribution partnerships in the growth markets

Herausgeber
PWC
Jahr
2014
Sprache
Englisch
Seiten
36
Dateigröße
2 MB
Datei Format
PDF

Auszug

Um in Wachstumsmärkten Fuß zu fassen, sind Unternehmen häufig auf die Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort angewiesen. Dadurch büßen sie jedoch einen Teil der Kontrolle und Sichtbarkeit darüber ein, wie ihre Produkte und Dienstleistungen dem Kunden vor Ort angeboten werden. Die PwC-Studie „Presence to Profitability“ beschreibt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit lokalen Partnern ankommt. Anhand zahlreicher Beispiele gibt die Publikation einen Einblick in die Herausforderungen, die Unternehmen bei der Expansion in Wachstumsmärkte wie Indien, Brasilien, Myanmar, Indonesien oder Vietnam erwarten.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.