Mehr Leistung mit dem HR-Shared-Service-Center 2.0

Herausgeber
PWC
Jahr
2013
Sprache
Deutsch
Seiten
6
Dateigröße
150 KB
Datei Format
PDF

Abstrakt

Viele deutsche Unternehmen haben zwischen 2000 und 2008 Shared Service Center für ihre Personalarbeit aufgebaut. Mittlerweile ist die Start-up- und Orientierungsphase dieser so genannten HR-SSC abgeschlossen. Die Unternehmen konzentrieren sich nun darauf, das Serviceangebot ihrer Shared Service Center zu verbessern und zu erweitern. Mit Mehrwert-Services, die über das gängige Angebot hinausgehen, sollen sie das Business noch besser unterstützen. Eine PwC-Studie untersucht, auf welche Zusatz-Services Unternehmen in ihren HR-SSC setzen.

© 2023 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.