Startseite
Alle Publikationen
Lünendonk-Trendstudie 2014 - Mobile Enterprise Review - Mehr Strategie wagen
Lünendonk-Trendstudie 2014 - Mobile Enterprise Review - Mehr Strategie wagen
Herausgeber
PWC
Jahr
2014
Sprache
Deutsch
Dateigröße
2 MB
Datei Format
Auszug
Zahlreiche Startup-Unternehmen zeigen, wie das mobile Internet neue Geschäftsmodelle hervorbringt: iTunes oder Streaming-Dienste wie Spotify sorgen für Bewegung im Musik- und Filmmarkt. Car-Sharing-Modelle wie DriveNow oder Car2go machen den klassischen Mietwagenfirmen Konkurrenz. Doch sind mobile Dienste ein Phänomen des B2C-Markets? Oder beschäftigen sich Unternehmen quer durch alle Branchen mit mobilen Lösungen für Kunden und Mitarbeiter? Und wenn ja, mit welchem Ziel? Diesen Fragen geht eine aktuelle Analyse des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Lünendonk nach.
> Zum Download