Field Service Enabler
Kundenservice neu denken – technologisch in einem ganzheitlichen System, mit dem alle Anfragen und Aufträge effizient und digital gemanagt werden. Ob Asset Management, Serviceaufträge oder Mitarbeitereinsätze – auf Basis unseres Field Service-spezifischen Prozessrahmens helfen wir unseren Kunden, eine einheitliche, digitale Service-Lösung zu erstellen. Das ist die Voraussetzung für heutige Exzellenz im Kundendienst vor Ort.
Kundenservice neu denken – technologisch in einem ganzheitlichen System, mit dem alle Anfragen und Aufträge effizient und digital gemanagt werden. Ob Asset Management, Serviceaufträge oder Mitarbeitereinsätze – auf Basis unseres Field Service-spezifischen Prozessrahmens helfen wir unseren Kunden, eine einheitliche, digitale Service-Lösung zu erstellen. Das ist die Voraussetzung für heutige Exzellenz im Kundendienst vor Ort.
- HerausgeberPwC
- SpracheEnglish
- Jahr2021
- Seiten9