Executive Summary: German Entertainment and Media Outlook 2018?2022

Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 15 Segmenten Buchmarkt, Zeitungsmarkt, Zeitschriftenmarkt, Musikmarkt, Radiomarkt, Kinomarkt, Fernseh- und Heimkinomarkt, Internetvideo, TV-Werbemarkt, Onlinewerbung, Datenkonsum, eSport, Videospiele, Virtual Reality und Außenwerbung.
Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 15 Segmenten Buchmarkt, Zeitungsmarkt, Zeitschriftenmarkt, Musikmarkt, Radiomarkt, Kinomarkt, Fernseh- und Heimkinomarkt, Internetvideo, TV-Werbemarkt, Onlinewerbung, Datenkonsum, eSport, Videospiele, Virtual Reality und Außenwerbung.
- HerausgeberPWC
- SpracheDeutsch
- Seiten32
- Jahr2018