Erfolgreich mit Customer Data Platforms

Herausgeber
PwC
Jahr
2021
Sprache
Deutsch
Seiten
8
Dateigröße
395 KB
Datei Format
PDF

Abstrakt

Die Werbebranche steht vor einem großen Umbruch. Bedingt durch schärfere Datenschutzbestimmungen, welche die zielgruppenspezifische Werbeausspielung beeinträchtigen, der Umbruch der Werbeinfrastruktur durch die Ablösung des 3rd Party-Cookies und die zunehmende Dominanz der Walled Gardens. Die Möglichkeit eine Vielzahl von Datenpunkte in Echtzeit zu verknüpfen und daraus die nächstbeste Aktion kanalübergreifend abzuleiten, scheint für viele Marketers ein Werbetraum. Es muss kein Traum sein - ein Blick darauf, wie eine Customer Data Platform (CDP) helfen kann, die dringendsten Hindernisse der Branche zu überwinden.

© 2023 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.