Digital Experience Portal - Schaffen Sie eine nahtlos integrierte Kundenplattform!

Herausgeber
PwC
Jahr
2022
Sprache
Deutsch
Seiten
6
Dateigröße
3 MB
Datei Format
PDF

Abstrakt

Spätestens seit COVID-19 hat sich das Konsumverhalten und die Erwartungen von Kunden und Anbietern radikal verändert. Konsumenten verlagern Ihre Kaufentscheidungen immer stärker in digitale Kanäle: Die Herausforderung für Unternehmen liegt darin, diese unterschiedlichen Kontaktpunkte zu synchronisieren, um den Kunden nahtlose Kundenerlebnisse in einem vernetzen Portal zu bieten. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie PwC Sie bei der Einführung einer „Digital Experience Portals" für die interne und externe Kollaboration Ihrer Stakeholder unterstützen kann. Gleichzeitig erhalten Sie einen Überblick, wie Sie Ihre bestehenden Prozesse, Personas und Daten in ein 360-Grad-Kundenportal überführen können.

© 2023 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.