Data-Driven Marketing mit dem ma.tomics framework

Herausgeber

PwC

Jahr

2020

Sprache

Englisch

Seiten

1

Dateigröße

433 KB

Datei Format

PDF

Auszug

“Alles sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es nicht verstanden.” Albert Einstein. Die heutige Marketingwelt ist komplex - Marketers müssen mit all den verschiedenen Elementen des Marketings jonglieren, die mit der digitalen Transformation einhergehen. PwC hat das ma.tomics Framework entwickelt, um Marketers genau dabei zu unterstützen. Ma.tomics gliedert die komplexe Marketingwelt in einzelne Bereiche, die nacheinander bearbeitet werden. Ziel ist es eine datenbasierte Grundlage zu schaffen, die ermöglicht den Konsumenten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Wie optimales Data Driven Marketing aussehen kann und wie Sie die digitale Vermarktungswelt mit Tools wie ma.tomics erobern, wissen unsere PwC-Experten.