Customers are calling the shots - it's time for retailers to get fit for the digital age

Herausgeber
PWC
Jahr
2017
Sprache
Englisch
Seiten
20
Dateigröße
1 MB
Datei Format
PDF

Auszug

Digitale Kanäle spielen eine immer bedeutendere Rolle dabei, Marken zu positionieren und das Einkaufserlebnis zu prägen. Es ist das Zeitalter des Kunden: Der Verbraucher und seine Wünsche rücken noch stärker in den Mittelpunkt. Die Erwartungen der Konsumenten sind enorm hoch: Sie fordern ein nahtloses Einkaufserlebnis auf allen Kanälen. Um diese Anforderungen zu erfüllen, benötigen die Händler dringend geeignete Technologien, die intuitiv und einfach zu bedienen sind, die Mehrwert schaffen und kanalübergreifend funktionieren.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.