COVID-19 versetzt die deutsche Modebranche in den Krisenmodus
Bereits vor dem Krisenjahr 2020 standen Modehersteller und Modehandel in Deutschland erheblich unter Druck: Die Umsätze gingen zurück, die Konsolidierung in der Branche schritt voran. Die Corona-Pandemie hat die deutsche Bekleidungsindustrie nun zusätzlich schwer getroffen. Wir haben Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze im deutschen Fashionmarkt untersucht.
Bereits vor dem Krisenjahr 2020 standen Modehersteller und Modehandel in Deutschland erheblich unter Druck: Die Umsätze gingen zurück, die Konsolidierung in der Branche schritt voran. Die Corona-Pandemie hat die deutsche Bekleidungsindustrie nun zusätzlich schwer getroffen. Wir haben Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze im deutschen Fashionmarkt untersucht.
- HerausgeberPatrick Ziechmann, Stefan Schwertel, Bernd Förster
- SpracheDeutsch
- Jahr2021
- Seiten52