Communications Review - Discipline for growth, Volume 18, No. 1, July 2013

Herausgeber
PWC
Jahr
2013
Sprache
Deutsch
Seiten
46
Dateigröße
2 MB
Datei Format
PDF

Auszug

Die Telekommunikationsbranche befindet sich im ständigen Wandel – das Streben nach Umsatz- und Profitmaximierung ist dabei eine der wenigen Konstanten. In den kommenden Jahren werden die Unternehmen ihre Erlöse nur mit großer Disziplin und Zielstrebigkeit steigern können, meint Werner Ballhaus, Partner und Leiter des Bereiches Technologie, Medien und Telekommunikation bei PwC in Deutschland. Als Wachstumsmotor nennt er vor allem Innovationen. In fünf von sechs Wachstumsstrategien, welche die PwC-Experten in der Publikation "Discipline for growth" durchspielen, wird der Fokus deshalb auf neue Anwendungen und die Entwicklung des Dienstleistungsangebotes gesetzt.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.