Bevölkerungsbefragung Marken - Eine Frage des Vertrauens?

Herausgeber
PWC
Jahr
2015
Sprache
Deutsch
Dateigröße
377 KB
Datei Format
PDF

Abstrakt

Markenprodukte haben nach wie vor einen enorm hohen Stellenwert bei Verbrauchern, insbesondere bei jüngeren Zielgruppen. Vor allem die Qualität entscheidet darüber, ob ein Kunde sich für einen Markenartikel entscheidet – wie 66 Prozent der Konsumenten bestätigen. Aber auch Handelsmarken rücken zunehmend als preisgünstige Alternative in den Fokus der Kunden. Das sind zentrale Ergebnisse der PwC-Verbraucherumfrage „Marken – eine Frage des Vertrauens?“, für die 1.000 Verbraucherinnen und Verbraucher ab 16 Jahren in Deutschland befragt wurden.

© 2023 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.