Social Media Guidelines
Publisher
PWC
Year
2016
Language
German
Pages
16
File Size
214 KB
File Format
Abstract
Dieses interne Dokument beschreibt die für PwC Deutschland geltenden Social Media Guidelines. Diese sollen Sie über den richtigen Umgang mit Social Media informieren und eventuelle Unsicherheiten ausräumen, Sie auf (potenzielle) Risiken hinweisen und gegen mögliche Rechtsverstöße schützen.
Ihr Auftreten und Kommunikationsverhalten im Web 2.0 hat jederzeit – sowohl während der Arbeitszeit als auch in der Freizeit – direkten Einfluss auf Ihre persönliche Wahrnehmung durch andere User sowie Ihre Reputation. Als Mitarbeiter von PwC prägen Sie zudem im beruflichen Kontext die Marke und das Bild von PwC. Machen Sie sich dieser Verantwortung bitte bewusst und nutzen Sie die Handlungsempfehlungen der Social Media Guidelines, die Ihnen helfen sollen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Die Druckausgabe kann ab 6. Juli 2016 hier im PwC-Shop bestellt werden.