Profitabel wachsen - auch in schwierigen Zeiten

Publisher
PWC
Year
2014
Language
German
Pages
6
File Size
134 KB
File Format
PDF

Abstract

Profitables Wachstum ist der größte Werttreiber für jedes Unternehmen. Seit der Finanzkrise wird es jedoch immer schwerer, dieses auch zu realisieren. Denn das schwache Wirtschaftswachstum, die Digitalisierung und eine verstärkte Volatilität der Märkte haben viele Wachstums hebel entkräftet. Dennoch ist nachhaltiges, profitables  Unternehmenswachstum weiterhin möglich, etwa durch die Identifikation neuer Kundenbedürfnisse, innovative Technologien und Geschäftsmodelle, digitale Transformation, Erschließung von Märkten in Schwellen ländern oder eine Kombination dieser Stellhebel.  

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

The PwC Store uses Open Source Software.