German Entertainment and Media Outlook 2015-2019, Executive Summary

Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 11 Segmenten Internetzugang, Onlinewerbung, Film, Fernsehen, Videospiele, Musikmarkt, Hörfunk, Zeitungen, Zeitschriften, Buchmarkt und Außenwerbung. In diesem Jahr haben wir Sport als neues Segment hinzugefügt.
>Zur Online-Version der Studie
Der German Entertainment and Media Outlook erscheint seit 2003 und bietet ein umfassendes Bild der deutschen Unterhaltungs- und Medienbranche und der Entwicklungen in den 11 Segmenten Internetzugang, Onlinewerbung, Film, Fernsehen, Videospiele, Musikmarkt, Hörfunk, Zeitungen, Zeitschriften, Buchmarkt und Außenwerbung. In diesem Jahr haben wir Sport als neues Segment hinzugefügt.
>Zur Online-Version der Studie
- PublisherPWC
- LanguageGerman
- Pages28
- Publication date2015