Die erfolgreiche Modernisierung von CRM Systemen - Bringen Sie Ihr Kundenmanagement auf das nächste Level

Publisher
Michael Graf, Rüdiger Göbel, Sebastian Schießer
Year
2021
Language
German
Pages
11
File Size
3 MB
File Format
PDF

Abstract

Die CRM Technologie erlebt gerade einen noch nie dagewesenen Wandel im Bereich Customer Experience. Unternehmen müssen sich in dieser Zeit den Ansprüchen ihrer Kunden entsprechend aufstellen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hier kann mit Hilfe von SAP Customer Experience Technologie ein erheblicher Mehrwert generiert werden. Beim Umstieg auf ein neues CRM System müssen jedoch zahlreiche Dinge beachtet werden, um den Projekterfolg zu garantieren. Dabei helfen Ihnen unsere Experten aus dem Customer Centric Transformation Team. Wie der Umstieg gelingt, erfahren Sie hier.

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

The PwC Store uses Open Source Software.