Home
All Publications
Verlorenes Handwerk - Wie Hersteller der Bauzuliefererindustrie Wachstumspotenziale mit ihren Zielgruppen heben können
Verlorenes Handwerk - Wie Hersteller der Bauzuliefererindustrie Wachstumspotenziale mit ihren Zielgruppen heben können
Publisher
PWC
Year
2018
Language
German
Pages
13
File Size
325 KB
File Format
Abstract
Unsere Erkenntnisse aus Deals Strategy Projekten, Experteninterviews und Befragungen von Installationsbetrieben zeigen: Sowohl große als auch kleinere Installationsbetriebe stehen vor großen Herausforderungen, die sie allein nicht meistern können. Für die veränderten Bedarfe der Installateure müssen neue Angebote entwickelt werden, vornehmlich beim Hersteller, aber auch gemeinsam mit dem Fachhandel. Wir möchten einen kurzen Überblick über die Herausforderungen der Installationsbetriebe geben, um diese dann zu klassifizieren, deren Bedarfe aufzuzeigen und Handlungsempfehlungen für Hersteller zu formulieren.