Lebensmittelunternehmen im digitalen Wandel - Digitalisierung als Schlüssel zur Schaffung nachhaltiger Wertschöpfungsketten in der Lebensmittelbranche

Publisher
PWC
Year
2015
Language
German
Pages
5
File Size
234 KB
File Format
PDF

Abstract

Wie weit ist die Digitalisierung in der Lebensmittelbranche vorangeschritten? Gelingt es den Unternehmen bereits, neue digitale Technologien so einzusetzen, dass sie Transparenz für den Verbraucher über die gesamte Lieferkette hinweg schaffen? Lässt sich damit ein Wettbewerbsvorteil erzielen? Diesen Fragen geht die PwC-Studie „Lebensmittelunternehmen im digitalen Wandel“ nach. Die wichtigsten Ergebnisse der Analyse im Überblick. >Zur Online-Version der Studie

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

The PwC Store uses Open Source Software.