Marketing Transformation - Automotive Study

Herausgeber
PwC
Jahr
2020
Sprache
Englisch
Seiten
32
Dateigröße
2 MB
Datei Format
PDF

Auszug

Veränderte Verbraucherpräferenzen und ein verändertes Mobilitätsverhalten fordern die Automobilindustrie zunehmend heraus. Da Auto-Abonnements eine der neuen Möglichkeiten sind, mit diesen veränderten Anforderungen umzugehen, haben wir eine #Marketingstudie erstellt, in der wir den Kauf eines Neuwagens mit dem Abo-Modell vergleichen. Wie wichtig ist Kunden jeweils die marke des fahrzeugs? Über welche Kanäle möchten sie sich informieren und welche Experiences wollen machen? Und - was denken die Hersteller darüber? Die Ergebnisse zeigten sehr interessante Einblicke

© 2024 PwC. All rights reserved. PwC refers to the PwC network and/or one or more of its member firms, each of which is a separate legal entity.
Please see www.pwc.com/structure for further details.

Der PwC Store verwendet Open Source Software.