Field Service Enabler

Herausgeber
PwC
Jahr
2021
Sprache
Englisch
Seiten
9
Dateigröße
373 KB
Datei Format
PDF

Auszug

Die Neugestaltung des Kundenservice - technologisch in einem ganzheitlichen System, das alle Anfragen und Aufträge effizient und digital verwaltet. Heute steht die Branche des Außendienstes vor Herausforderungen wie Preisdruck, alternder Ausrüstung, sich entwickelnden Nutzergruppen und wettbewerbsintensiven Märkten. In dieser ergebnisorientierten Umgebung bietet die digitale Technologie eine Rettungsleine.

Ob Vermögensverwaltung, Serviceaufträge oder Mitarbeiterzuweisungen – basierend auf unserem branchenspezifischen Prozessrahmen für den Außendienst helfen wir unseren Kund:innen, eine einheitliche, digitale Service-Lösung zu schaffen. Dies ist die Voraussetzung für Exzellenz im heutigen Außendienst. Im Laufe der Zeit haben unsere PwC-Expert:innen transformative Projekte geleitet und Projektsteuerung, Datenarchitekturen und Kundenreisen verfeinert. Dies führte zur Entwicklung des Field Service Enablers (FSE), einer vorkonfigurierten Toolbox, die Servicezentren in Exzellenzzentren umwandelt. Der FSE, der auf Salesforce aufbaut, verbessert die Benutzererfahrung und bietet agile Prozessabläufe sowie verschiedene Vorteile. Unsere Erfahrung zeigt, dass jedes Unternehmen seine Reise zu einer fortschrittlichen Außendienstlösung in nur 50 Tagen beginnen kann. Unser Whitepaper erkundet die Neugestaltung des Kundenservice durch den Field Service Enabler. Lesen Sie das vollständige Whitepaper, um ein tieferes Verständnis für die Vorteile des FSE zu erhalten.

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