Transformation der Customer Experience

Immer mehr Unternehmen wechseln von SAP ERP auf S/4HANA. Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der digitalen Transformation. Für Firmen, bei denen aktuell SAP CRM im Einsatz ist, stellt sich die Frage: Wie soll unser CRM in Zukunft aussehen?
Durch den Wechsel zu den Customer-Experience (CX)-Produkten von SAP, den Einsatz von SAP S/4HANA for Customer Management (S/4HANA for CM) oder die Realisierung eines hybriden Szenarios entstehen zahlreiche Vorteile.
Immer mehr Unternehmen wechseln von SAP ERP auf S/4HANA. Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der digitalen Transformation. Für Firmen, bei denen aktuell SAP CRM im Einsatz ist, stellt sich die Frage: Wie soll unser CRM in Zukunft aussehen?
Durch den Wechsel zu den Customer-Experience (CX)-Produkten von SAP, den Einsatz von SAP S/4HANA for Customer Management (S/4HANA for CM) oder die Realisierung eines hybriden Szenarios entstehen zahlreiche Vorteile.
- HerausgeberPwC
- SpracheDeutsch
- Seiten21
- Jahr2021